Golf- und Freizeithof
für Jedermann

Unser Hof & Wir

image005-unser-hof4 Freunde, ein Hof, viel Platz und eine Runde „rumspinnen“ und dann war sie geboren: die Idee für unseren Golfbauernhof und das ist inzwischen elf Jahre her.

Einfach, herzlich, rustikal und bunt sollte es werden und das hat geklappt. Wir haben umgebaut, verändert, neue Sportarten entdeckt und aufgenommen und dabei riesig viel Spaß gehabt.

Dort wo früher Kühe und Schweine gewohnt haben befindet sich heute unser Golfbauernhofbistro in dem es herzhaftes und süßes gibt, übrigens nicht nur für Golfspieler!

Vorher waren es Koppeln und nun sind es Golfbahnen für unsere Auenland-, Fußball- und Frisbee-Golfer. Und den Rest unser Kreativität und unseres handwerklichen Geschicks legen wir darein immer neue Bahnen und Hindernisse zu entwerfen und zu bauen. Es soll ja nicht langweilig werden, weder für euch noch für uns.

09Eines haben wir von unseren dänischen Nachbarn abgeguckt:
Unseren kuhlen Briefkasten! Ihr könnt spielen ohne Öffnungszeiten, auch wenn keiner da ist.
Einfach – Praktisch - Gut

Und weil es einfach schön ist bei uns und es soviel zu feiern gibt im Leben könnt ihr DAS natürlich auch bei uns machen.


Sei(d) willkommen! Wir freuen uns auf dich und euch!